3.08.2008

Lindsay Lohan- Streit mit Katie Holmes

Hollywood-Göre Lindsay Lohan ist Medienberichten zufolge erbost darüber, dass nicht sie sondern 'Batman Begins'-Darstellerin Katie Holmes das Cover der aktuellen US-amerikanischen 'Glamour'-Ausgabe bekommen hat. Lindsaywar sicher dass sie es bekommen wurde. Sie hat ein Fotoshooting im Madonna-Stil gemacht.
Das dachte sie, es wird für das Cover Verwendung finden würde aber das war doch nicht so. Dabei würde die 22-Jährige ein altmodisches Hochzeitskleid mit weißen Handschuhen und Juwelen und Brautaccessoires, und stellte so Madonnas Outfit von 1984 bei den MTV Awards mit 'Like A Virgin' nach. Das Fotoshooting des Magazins lief unter dem Motto 'Amerikanische Ikonen: Die sieben Jahrzehnte der Regelbrecher, Risikofreunde und Stilschöpfer'.

0 comments:

Post a Comment